Unsere aktuellen Stellenangebote


Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit.

Was erwartet Sie? 

  • Sie sind für die externe und interne Kommunikation zuständig 
  • Sie kümmern sich um die organisatorischen Aufgaben 
  • Sie sind für die Beschaffung von Büromaterial sowie die Auswahl von Dienstleistungsunternehmen zur Erbringung spezieller Leistungen im Unternehmen zuständig 
  • Sie unterstützen Fachabteilungen bei der Rechnungslegung / Buchhaltung


Was bieten wir Ihnen? 

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen 
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team 
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen 
  • Berufserfahrung im kfm. Bereich 
  • Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen, können Aufgaben hervorragend priorisieren und Ihren Fokus schnell auf unterschiedliche Anforderungen legen 
  • Sie haben eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, sind kommunikativ, aufgeschlossen und kompetent 
  • Ihr Sprach- und Schreibstil auf Deutsch ist exzellent 
  • Sie sind mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung bitte an: bewerbung@aamex.de senden

Objektleiter (m/w/d), ab sofort

Unterstützen Sie uns als Objektleiter (m/w/d), gerne ab sofort.


Was erwartet Sie?

  • Organisation und Überwachung der Durchführung von Reinigungsarbeiten, Personalführung sowie Einsatzplanung der Vorarbeiter und Reinigungskräfte
  • Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
  • Vorbereitende Lohnabrechnung in digitaler Form
  • Intensive Kundenbetreuung

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Job mit attraktiver Bezahlung und modernen Arbeitsmittel
  • Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Eine umfassende Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektive in einem mittelständigen Unternehmen


Ihr Profil:

  • Sie haben Spaß im Team zu arbeiten
  • Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung und Mitarbeiterführung
  • Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind ein Organisationstalent mit unternehmerischem Denken
  • Sie verfügen über Kommunikationsstärke, sowie Problem- u. Konfliktlösungskompetenzen
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (v.a. Word, Outlook, Excel)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung bitte an: bewerbung@aamex.de senden

Ihre Bewerbung

Stelle
  • Stelle
  • Objektleiter
  • Initiativbewerbung

Ihre berufliche Karriere - Kommen Sie zu AAMEX!

Wir suchen Sie!

Unsere Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg unseres Geschäfts.

Unsere offenen Stellen finden Sie auch bei:


Sollten Sie keine freie Stelle entdecken, zögern Sie dennoch bitte nicht, mit uns in Verbindung zu treten.
Möglicherweise können wir Ihnen eine für Sie attraktive und spannende Position anbieten. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben, oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

Rückrufservice

Wie können wir Sie erreichen?